Pfotenakademie Ruhrgebiet - Hundeschule & Seminarzentrum

Antijagd-Woche/wöchentlicher Antijagdtraining-Kurs mit Pia Gröning (8 x 1,5 h)

Aktueller Status
NICHT ANGEMELDET
Preis
Geschlossen
Erste Schritte
This kurs is currently closed

Liebe(r) Teilnehmer(in),

wir sind sehr darum bemüht, das du möglichst schnell und effektiv deine Ziele mit deinem Hund erreichst! Deswegen gehört zu diesem Antijagdkurs nicht nur Praxis, sondern auch Theorie!

Bitte entnimm dem u. a. “Kurs Inhalt”, bis zu welcher Stunde du welchen Video-Theorieteil VORHER angeschaut haben sollst.  Notiere dir gerne die aufgekommenen Fragen! Sofern ein Video Kennwortgeschützt ist, steht dieses direkt unter dem Video (bitte bggf. Leerzeichen berücksichtigen).

Du erhältst in der 1. Stunde eine Mappe mit Handouts zu jeder Übung. Falls du mal eine Stunde verpasst, kannst du im “Kurs Inhalt” nachschauen, welche Übungen in welcher Kursstunde  drankommen und dir die passenden Handouts dazu anschauen.

Du erhältst ca. 1 Woche vor Kursbeginn noch eine organisatorische Infomail mit dem Treffpunkt etc..

Bis bald!

Deine Pia Gröning

Ps. Wenn du das Gefühl hast, du hättest gerne alle Übungen nochmal auf Video zum Anschauen (auch noch nach Ende des Antijagd-Kurses verfügbar), dann kannst du für 180 Euro die Videos zu allen Übungen (und noch mehr Inhalten dazu buchen). Schreibe einfach eine Email an info@pfotenakademie.de.

Die nächsten Termine in der Pfotenakademie

Nach oben