Pfotenakademie Ruhrgebiet - Hundeschule & Seminarzentrum
Home Alle Veranstaltungen Wildkräuterwanderung und Workshop für Hund und Mensch mit Malwina Mikolajczyk
Kräuterwanderung für Mensch und Hund

Wildkräuterwanderung und Workshop für Hund und Mensch mit Malwina Mikolajczyk

Inhalt des Workshops:


Die Superfoods für Fellnasen und Menschen vor deiner Haustür!
Du hast Lust die Natur vor deiner Haustür mal auf eine andere Art zu erkunden?
Hast du dich öfters mal gefragt was da wohl wächst? Wie es wirkt? Und wie du es erkennst?
Gerne nehme ich dich mit auf einen kleinen Spaziergang mit deinem Hund und zeige euch die Schätze vor deiner Haustür!

Bei dieser Wanderung lernst du die Kräuter kennen, die dich und deinen Hund begleiten. Im Focus liegt das saisonale Kraut. In diesem steckt momentan besonders viel Power. Sei gespannt und komm mit auf eine kleine Reise vor die Tür. Es gibt vieles zu entdecken, einiges zu probieren und viel Wissen mit Rezepten, die du im Anschluss erhältst und auch gerne umsetzten kannst.
Wir stellen mit den Schätzen der Natur nach dem Workshop eine Hausapotheke für dich und deinen Hund her die du direkt anwenden kannst.
Hierfür nehme 4-5 kleine Gläschen mit, etwas zu trinken, ein Brettchen und ein Messer, Stift und Zettel. Alles andere bringe ich für uns mit!
Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch.

Hunde können mitkommen, insofern sie mit der Situation zurecht kommen von fremden Menschen und Hunden umgeben zu sein.

Der Workshop wird durch ein Skript ergänzt.

Stundenplan

Termine

Veranstaltung buchen

WIldkräuterwanderung 69,00

Hund kann mitgenommen werden

Verfügbar Tickets: 6
Der WIldkräuterwanderung ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Nach oben